CDU-​Ortsverband Harburg-​Mitte

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Her­lind Gun­de­lach ver­teilt Mut­ter­tags­grüße am 11. Mai

Ist denn schon Wahl­kampf?“, wun­dern sich die Har­bur­ge­rin­nen und Har­bur­ger, als am Sonn­abend am Stand der CDU Har­burg Mitte ein Gruß zum Mut­ter­tag ver­teilt wird. Nein noch nicht so ganz, Her­lind Gun­de­lach, Bun­des­tags­kan­di­da­tin für den Wahl­kreis Harburg/​Bergedorf und Bir­git Stö­ver, MdHB beden­ken ein­fach jede Mut­ter mit einer oran­ge­nen Rose zum Mut­ter­tag. Die Freude und das Erstau­nen ist groß, die Bun­des­tags­kan­di­da­tin in Har­burg auf dem Wochen­markt in locke­rer und ent­spann­ter Atmo­sphäre zu erle­ben. Das Pla­kat der Kan­di­da­tin ist noch druck­frisch und kün­digt die erste Ver­an­stal­tung des Bun­des­tags­wahl­kamp­fes am 21. Mai 2013 in Ber­ge­dorf an. Her­lind Gun­de­lach fühlt sich in Har­burg wohl: „Der Wochen­markt hat eine tolle regio­nale Aus­wahl und ein freund­li­ches Mit­ein­an­der“, so Gun­de­lach, „ich freue mich schon auf mei­nen nächs­ten Besuch.“



© CDU Harburg-​Mitte 2013